Unternehmen

Umfassende technologische Kompetenz

Unser Unternehmen bietet mit seinen vielen Erfahrungen technologisch weitentwickelte Kompetenzen. Kundenspezifische Wünsche mit schneller und agiler Umsetzung sind für uns neben einer stetigen Weiterentwicklung der Produkte, eine Selbstverständlichkeit.

Unser Know-How hat sich auf die Produktion und die Fertigung von Drosseln und EMV-Filtern spezialisiert. In diesem Bezug werden Kundenwünsche und Anforderungen von uns umgesetzt. Bei den einzelnen Entwicklungs- und Konstruktionsschritten, welche von uns genausten überwacht werden, haben wir zusätzlich immer die Fertigungskosten im Blick. Unser Entwicklungs-und Produktionsteam ist flexibel und arbeitet sehr kostenoptimiert.

Durch die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen, die sich auf dem Weltmarkt ergeben, haben wir von Schneefuß & Rohde uns dazu entschlossen eine Fusion mit Schwa-Medico einzugehen. So bilden wir mit der Marke TechPower-Electronic eine Einheit, wodurch auch Sie von der wirtschaftlichen Neustrukturierung der Gruppe profitieren.

Für unser Unternehmen ist der Zusammenschluss der Unternehmen ein Meilenstein, der es uns ermöglich innovativer und leistungsstärker den Entwicklungen in der Wirtschaft entgegenzutreten und unsere Kunden auch langfristig mit den besten Lösungen zu versorgen. Mit dem gebündelten Wissen erhalten wir die Chance noch genauer und präziser Kundenwünsche zu verwirklichen.

Themen im Überblick

Google Map of Raiffeisenstraße 5, 21379 Scharnebeck

SCHNEEFUSS + ROHDE GmbH

  • Raiffeisenstraße 5
  • 21379 Scharnebeck, Germany